Suche
Close this search box.
Flammkuchen Toast

Flammkuchen Toast

Flammkuchen Toast ist mal etwas anderes als der normale Flammkuchen. Dieser Toast eignet sich hervorragend als Snack oder auch auf einer Party.

Zutaten:

Zubereitung:

Den Backofen heize ich schon mal auf 180 ºC mit Ober-/Unterhitze vor.

Ich richte mir ein Backblech her und lege dieses mit Backpapier aus. Darauf kommt der Toast (nicht getoastet!).

Die Zwiebel schäle ich und schneide diese in dünne Scheiben. Weiter geht es mit dem Belegen vom Toast. Den Schmand verteile ich gleichmäßig auf den Toast, darauf die Zwiebelscheiben und anschließend die Speckwürfel. Der Käse bildet den Abschluss.

Ab damit in den Backofen und nach gut 20 Minuten sollte der Toast perfekt sein. Wär es knuspriger mag, verlängert die Backzeit.

Günter Einschulung

Kontakt