Aronia Quark Dessert

Aronia Quark Dessert

Zutaten:

  • 200 g Quark
  • 200 ml Milch
  • 1 St. Banane
  • 20 g getrocknete Aroniabeeren
  • etwas Zimt

Zubereitung:

Dieses Mal ist die Zubereitung wirklich spielend einfach, und zwar gebe ich Quark, Milch, Aroniabeeren und Zimt in ein höheres Gefäß. Die Banane schälen und in kleinen Stücken zu den anderen Zutaten geben. Nun noch mit dem Zauberstab die Masse gut pürieren, fertig ist ein überaus leckeres Dessert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Kochen und Backen

Inspirationen

Obazda
Salat

Obazda

Zutaten: 1 kleine Zwiebel 125 g Camembert 200 g Frischkäse 40 g Butter, weich 1 Tl Paprikapulver 1 Prise Salz Zubereitung: Den Zwiebel schälen, halbieren

Weiterlesen »
Gelbe Rübensalat
Salat

Gelbe Rübensalat

Gelbe Rübensalat nur mit dem Saft der Zitronen verfeinert, einfach aber lecker. Zutaten: 300 g gelbe Rüben 2 Zitronen Zubereitung: Die Gelbe Rüben waschen und

Weiterlesen »

Kochen - Backen

Vegetarisch, Vegan, Tierisch, Thermomix

Günter Einschulung

Kontakt