Silberdistel
Silberdistel

Gewandert am 31.08.2013

Um 7.05 Uhr sind wir bei stark bewölktem Himmel abgefahren. Es ging gleich auf die B 492 und nach wenigen Kilometern schon wieder herunter, um in Niederstotzingen beim Bäcker Brot und Zopf einzukaufen. Dann ging die Fahrt weiter an Langenau vorbei und durch Bernstadt, Temmenhausen, Bermaringen und in Asch gleich wieder rechts und schon kamen wir nach Bühlenhausen. Hier suchten wir eine Weile nach einem Parkplatz. Schließlich stellten wir unser Auto in der Daunerstraße ab; denn hier mussten wir ja sowieso den Ort verlassen. Ankunft in Bühlenhausen um 8.20 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Das Leben genießen

Wanderungen

Türkheim

Das Auto parkten wir ein Stück hinter der Kirche (an 8.35 Uhr; 8.45 Uhr Abmarsch mit Mütze auf dem Kopf. Bald erreichten wir den Burgstall

Wegweiser

Bühlenhausen

Um 7.05 Uhr sind wir bei stark bewölktem Himmel abgefahren. Es ging gleich auf die B 492 und nach wenigen Kilometern schon wieder herunter, um in

Silberdistel

Bissingen

Gewandert am 31.08.2013 Um 7.05 Uhr sind wir bei stark bewölktem Himmel abgefahren. Es ging gleich auf die B 492 und nach wenigen Kilometern schon wieder

Das Leben genießen

Fotografieren, Kochen, Wandern