Suche
Close this search box.
Gyros Nudel Salat

Gyros Nudel Salat

Gyros Nudel Salat

Gyros Nudel Salat

Dies ist ein veganer Gyros Nudel Salat. Das Gyros gibt es mittlerweile von vielen Herstellern. Ich kaufe sehr gerne das Rewe beste Wahl Gyros in der 300 g Packung. An Gewürzen oder Kräutern könnt ihr natürlich nach euren Vorlieben würzen.

Küchengerät: Thermomix TM 31

Zusätzliche Utensilien: 

Schwierigkeit: Einfach

Portionen: 8

Zubereitungszeit: 20 Minuten

Kochzeit: 8 Minuten, je nach Nudelsorte

 

Ernährung: Vegan

Zutaten:

Zubereitung:

1

Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen, abseihen und in eine dekorative Schüssel geben.

2

Das vegane Gyros in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten und zu den Nudeln geben.

3

Tomaten, Salatgurke und Paprika putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Das Gemüse zu den Nudeln und Gyros geben. Den Hirtengenuss in nicht zu kleine Würfel schneiden und dazugeben. Mexiko Gold Mais, Oregano und Petersilie dürfen nun auch in die Schüssel. Den Salat gut durchmischen.

4

In einer separaten Schüssel gebe ich Streichgenuss, Paprikapulver, Pfeffer,Salz und etwas Haferdrink. Alles mit einer Gabel gut vermischen und zum Salat geben.

5

Den Salat kühl stellen und einige Zeit durchziehen lassen. So entfaltet er ein besseres Aroma.

Günter Einschulung

Kontakt