Suche
Close this search box.
Wraps mit Frischkäse

Wrap mit Frischkäse

Wraps sind einfach in der Zubereitung und bei der Wahl der Zutaten bin ich flexibel. Eine rundum gelungene  Mischung ist dieses Rezept.

Zutaten:

Zubereitung:

Ich befreie die Tortillas aus ihrer Verpackung und lege alle auf meiner Küchenarbeitsplatte nebeneinander aus. Vom z. B. Eisbergsalat einige Bläter abzupfen.

Den Frischkäse verteile ich gleichmäßig auf die Tortillas und verstreiche diesen am besten mit einem Löffelrücken. Jeweils mit Curry- und Paprikapulver würzen. Darauf die Salatblätter und auf diese kommt dann die Mayonnaise. Weiter geht es mit der Putenwurst und den Käsescheiben. Etwas Currysoße bildet den Abschluss. Die Tortillas straff aufrollen und mit Genuss verspeisen.

Wer will, kann von den aufgerollten Wraps jeweils ca. 2 cm breite Scheiben abschneiden. Diese dann mit einem Zahnstocher fixieren und so eignen sich die Wraps als leckere Häppchen.

Günter Einschulung

Kontakt