Suche
Close this search box.
Farmersalat

Farmersalat

Für den Farmersalat gibt es mehrere Varianten. Meiner besteht aus Weißkraut, Gelbe Rüben, Sellerie und Apfel. Dazu gesellen sich noch Senf, Joghurt, Mayonnaise, veganer Aufstrich, Haferdrink, Honig, Zitronensaft, Petersilie, Kräutersalz und Pfeffer.

Zutaten:

Zubereitung:

Weißkraut, Gelbe Rüben, Sellerie und Apfel putzen und in grobe Stücke schneiden. Ab damit in den Mixtopf. Dazu gesellen sich Senf, Joghurt, Mayonnaise, veganer Aufstrich, Haferdrink, Honig, Zitronensaft, Petersilie, Salz und Pfeffer.

Alles für 7 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern. Am Rand haftende Stücke nach unten schieben und nochmals kurz auf Stufe 5 zerkleinern. Den Salat in eine dekorative Schüssel füllen und mindestens 1 Stunde gekühlt durchziehen lassen.

Günter Einschulung

Kontakt